Wir, die Entheos Management & Advisory GmbH sind ein junges und dynamisches Unternehmen mit dem Fokus Beratung sowie operative Unterstützung im Finanzbereich. Wir betreuen nationale und internationale Unternehmen und unterstützen unsere Kunden in sämtlichen kaufmännischen Themenfeldern.

➡️ Controller (m/w/d)
➡️ Vollzeit (flexible Teilzeit mit mindestens 30h/Woche)

Deine Aufgaben:

🟨 Operative Unterstützung im Finance-Bereich bei Kapazitätsengpässen vor Ort und remote
🟨 Begleitung bei Monats- und Jahresabschlüssen
🟨 Optimierung Berichtswesen
🟨 Reorganisation kaufmännischer Prozesse
🟨 Erstellung des Budgets, der Forecasts und Ad Hoc-Analysen
🟨 Erstellung von Analysen, Berichten, Reportings und Jahresabschlüssen
🟨 Weiterentwicklung und Optimierung der Unternehmensprozesse

Dein Profil:

🟨 Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
🟨 Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Accounting und/oder Controlling
🟨 Sicherer Umgang mit MS Office 365, insbesondere Excel und Power Point
🟨 Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
🟨 Hohe IT-Affinität sowie analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
🟨 Verlässlichkeit, Lernbereitschaft und hohe Teamorientierung
🟨 Lösungsorientierte Arbeitsweise
🟨 Hohes Maß an Eigeninitiative und Konsequenz in der Umsetzung von Maßnahmen
🟨 Klientenorientiertes Auftreten
🟨 Motivation, Engagement und Wille zur fachlichen Weiterentwicklung

Wir bieten:

🟨 Ein aufstrebendes Unternehmen mit Wachstumspotential 
🟨 Abwechslungsreiche Tätigkeiten für nationale und internationale Kunden aus diversen Branchen
🟨 Eigenverantwortlicher und selbstständiger Aufgabenbereich
🟨 Zusammenarbeit mit einem motivierten, kollegialen und harmonischen Team
🟨 Flexibles Arbeitszeitmodell
🟨 Kein All-in Vertrag
🟨 Öffentlich erreichbarer Standort, Parkplätze vorhanden

Für diese Position bieten wir je nach Qualifikation und Erfahrung ein monatliches Bruttogehalt ab € 3.500,- zuzügliche Prämie auf Vollzeit-Basis.
 
Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter: office@entheos.at

Wir, die Entheos Management & Advisory GmbH sind ein junges, dynamisches und aufstrebendes Start-Up Unternehmen im Bereich Consulting. Vorwiegend betreuen wir diverse Unternehmen, national und international, im Bereich Finance und unterstützen unsere Kunden in sämtlichen kaufmännischen Themenbereichen. Als Teil dieses Unternehmens sind Sie fortan in einem netten und funktionierenden Team und erleben täglich neue Herausforderungen bei der Betreuung vielseitiger Projekte aus verschiedensten Unternehmensbranchen.

➡️ Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
➡️ Geringfügig oder Teilzeit

Deine Aufgaben:

🟨 Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
🟨 Verantwortlich für allgemeine Büroagenden und Bearbeitung diverser Unterlagen (interner und externer Schriftverkehr, Erstellung von Dokumenten)
🟨 Reiseplanung und Eventorganisation
🟨 Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltungstätigkeiten
🟨 Präsentationsvorbereitung

Dein Profil:

🟨 Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
🟨 Erste Berufserfahrung wünschenswert
🟨 Sehr gute MS-Office Kenntnisse
🟨 Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
🟨 Organisationsstärke

Wir bieten:

🟨 Eigenverantwortlicher und selbstständiger Aufgabenbereich
🟨 Zusammenarbeit mit einem motivierten, kollegialen und harmonischen Team
🟨 Öffentlich erreichbarer Standort, Parkplätze vorhandenh

Wir bieten für diese Position je nach Qualifikation und Erfahrung ein monatliches Bruttogehalt € 2.700,- auf Vollzeit-Basis.
 
Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter: office@entheos.at

Interesse geweckt?

Kontaktieren
Sie uns.

Treten Sie mit uns in Kontakt, wir freuen uns über ein unverbindliches Gespräch.
Entheos Management & Advisory GmbH

Dr. Auner-Straße 19/3
A-8074 Raaba-Grambach