01

Entheos Blog

Test 3

Test 3

Zutaten8 Schb Toastbrot 3 EL Olivenöl 2 Stk Zwiebeln 2 Stk Eigelb 4 Stk Essiggurken 500 g...

Entheos inside

Team
Building.

Wir stellen an uns selbst den Anspruch, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Wohlfühlrahmen in unserem Unternehmen zu schaffen. Daher richten wir den Fokus auf ihre sozialen Bedürfnisse und ihre Individualität. Wir entwickeln uns als Team ständig weiter, lassen uns dabei von professionellen Coaches begleiten und veranstalten regelmäßig Teambuldingevents.

Als weiteren Entwicklungsschritt unseres Unternehmens widmen wir uns gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dem Thema Corporate Volunteering. Wir werden als Team ehrenamtliche Tätigkeiten während der Arbeitszeit übernehmen, um so einen positiven Beitrag für die Allgemeinheit zu leisten.
Entheos Management & Advisory GmbH

Dr. Auner-Straße 19/3
A-8074 Raaba-Grambach